✂️❤️

Unser Team stellt sich vor

Lena Köppl

Friseurin

Ich bin eine sehr offene und humorvolle Person, die gerne auf Menschen zugeht.
Ich habe mich für den Beruf Friseurin entschieden, da das bereits ein Kindheitstraum von mir war. Mir macht es unglaubliche Freude Kunden zu verwöhnen und sie umstylen zu dürfen. Wenn meine Kunden zufrieden und mit einem Strahlen aus dem Geschäft gehen, motiviert mich das jeden Tag ein Stück mehr. Für mich ist unser Geschäft ein Gefühl von Abschalten und Entspannen und ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln in die Arbeit.

@karinlohbergerphotography

Mo.&Di.,Do.-Sa. für euch DA!

Leonie Schobesberger

Friseurin

ich mag es mit Menschen zu arbeiten und sie glücklich zu machen! Ich bin froh einen Beruf auszuüben wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen darf! Ich bin modebewusst und liebe die Abwechslung die wir jeden Tag mit unseren Kunden erleben dürfen!
#friseurinausleidenschaft

Di.-Sa. Für EUCH da!

Andrea Lehmann

Friseurin & Visagistin

stellt sich vor:
2017 wurde ich herzlich im Team Sandra Friedl aufgenommen und seitdem freue ich mich jeden Tag auf’s Neue mit meinen Kolleginnen, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich bin in folgenden Bereichen für euch tätig:

  • Haarefärben & schneiden
  • Braut & Eventstyling
  • Airbrush Makeup
  • Haarverlängerungen & Verdichtungen mit Great Lenghts

Es macht einfach Spaß wenn man jeden Tag individuelle Persönlichkeiten trifft und seine Kreativität voll ausleben kann.
Und genau das ist es, was mich an diesem Beruf von Anfang an schon immer begeistert hat.

Di.-Sa. für euch DA!

Verena Huber

Hair & Makeup Stylistin

Da meine Mama schon Friseurin war, habe ich selbst auch nie über einen anderen Beruf nachgedacht.
Es macht mir nicht nur Spaß mit Kunden zu arbeiten, sondern auch mich immer weiterzubilden. Deshalb bin ich Farbspezialistin, Expertin für Haarverlängerungen/-verdichtungen und Eventstylistin.
Es macht mich stolz seit meiner Lehrzeit viele Stammkunden gewonnen zu haben.
Ich bin ein herzlicher und kreativer Mensch, der auch genauso Spaß daran hat Kunden komplett umzustylen. Genau diese Abwechslung bereitet mir so viel Freude an diesem Beruf.

Di.-Sa. für EUCH da!

Theresa Draxler

Hairstylist & Visagist

In meinem Leben dreht sich alles um Kunst, Mode und Design. Für mich auch meine größte Inspirationsquelle.
Als Hairstylist und Visagist hab ich die Möglichkeit meine Leidenschaft auch beruflich voll auszuleben.

Meine größtes Geschenk ist mein kleiner Sohn. Das wichtigste für mich ist, dass es meiner Familie gut geht und ich Zeit mit ihnen verbringen kann.

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und ihre Bedürfnisse bezüglich ihres Aussehens zu erfüllen.
Es ist mir immer eine besondere Freude wenn ich den Menschen mit meinem Handwerk eine bessere Lebensqualität schenken kann.

Sandra Friedl  Cut/Colour/Makeup ist für mich ein Ort wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit Teil eines so tollen Teams zu sein.

Mo.&Fr. für Euch da!

Sandra Friedl

Friseurmeisterin & Inhaberin

2012 erfüllte ich mir meinen großen Traum vom eigenen Salon. An unserem Beruf liebe ich den Umgang mit unseren Kunden, deren Zufriedenheit stets an oberster Stelle für mich steht.

2018 wurde meine Tochter Rosa geboren. Dank meines TOLLEN TEAMS, habe ich auch noch genug Zeit für die Familie. Alle meine Mädels haben ihren eigenen Stil und beherrschen ihr Handwerk.

Ende 2020 haben wir unseren Salon wieder erneuert um immer am Puls der Zeit zu bleiben.

Ich freue mich euch im neuen Ambiente willkommen zu heißen!